Fachreferent (m/w) Onkologie

Pierre Fabre Pharma GmbH

Hannover, Hildesheim,

Chemie

pierre-fabre.de

Fachreferent (m/w) Onkologie Pierre Fabre Pharma GmbH Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Bremerhaven, Cuxhaven Sie sind erfahrener Pharmareferent / Pharmaberater, und/oder haben eine naturwissenschaftliche / medizinische Ausbildung Ausbildung abgeschlossen und sind oder waren bereits im onkologischen Außendienst aktiv.

Gmbh Steht Für Internationalität Intensive Forschung Und Hochwertige Innovative Arzneimittel Aufgrund Der Ethischen Unternehmensausrichtung Genießen Die Produkte Hohe Akzeptanz Bei ärzten In Praxis Und Klinik Unsere Arzneimittel Haben Sich In Den Letzten Jahren Hervorragend Auf Dem Deutschen Markt Entwickelt Um Unsere Stark Wachsenden Produkte Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei: Fachreferenten / Fachreferentinnen Onkologie Für Das Gebiet Hannover - Hildesheim - Braunschweig - Bremerhaven - Cuxhaven Sie Sind Erfahrener Referent / Berater Und/oder Haben Eine Naturwissenschaftliche / Medizinische Ausbildung Ausbildung Abgeschlossen Und Sind Oder Waren Bereits Im Onkologischen Außendienst Aktiv Sie Haben Klinikerfahrung Und Ein Funktionierendes Netzwerk Zu Den Onkologischen Meinungsbildnern Und Sind In Der Lage Es Durch Ihre Kommunikativen Stärken Auszubauen Wir Stellen Uns Eine Persönlichkeit Vor Die Sich Durch Exzellente Beratende Und Verkäuferische Fä-higkeiten Auszeichnet Und Ihre Tätigkeit Optimal Zu Strukturieren Und Zu Organisieren Weiß Teamfähigkeit Positives Denken Und Ein Hohes Maß An Kommunikativen Fähigkeiten Sind Für Einen Mitarbeiter Im Außendienst Selbstverständlich Bedingt Durch Die Regelmäßige Internationale Zusammenarbeit In Unserem Konzern Und Aufgrund Der Internationalen Verknüpfungen Der Deutschen Onkologie Sind Englische Sprachkenntnisse Ebenfalls Eine Voraussetzung Es Erwarten Sie Ein Dynamisches Und Hochmotiviertes Team In Innen- Und Außendienst Ein Entsprechend Positives Arbeits­klima Und In Der Onkologie Ausgezeichnet Eingeführte Und Anerkannte Produkte Die Vertraglichen Rahmenbedingungen Werden Attraktiv Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unsere Möglichkeit Der Online-bewerbung Auf Www-de Gmbh Besuchen Sie Außendienstmitarbeiter Pharmazie Vertrieb Verkauf Vertriebsprofi Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Verkäuferpersönlichkeit Fachreferent (m/w) Onkologie Sie Sind Erfahrener Pharmareferent / Pharmaberater Und/oder Haben Eine Naturwissenschaftliche / Medizinische Ausbildung Ausbildung Abgeschlossen Und Sind Oder Waren Bereits Im Onkologischen Außendienst Aktiv Hannover Hildesheim Braunschweig Bremerhaven Cuxhaven

Leitender Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Brühl)

Erfahrener Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Haselünne)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Sachsen)